Tennisheim

Das Tennisheim wird seit der Saison 2024 vom Ehepaar Zeba bewirtschaftet und besticht durch ein neues modernes Ambiente.

Das Vereinsheim verfügt über eine schöne Terasse mit Blick auf die Plätze und den Bogenberg. Zentral gelegen am Donauradweg lädt unser Vereinsheim dazu ein, sich nach einer Radtour oder Wanderung bei einer kleinen Brotzeit zu stärken und zu entspannen.

• nach Vereinbarung

Tennisheim Bogen

• nach Vereinbarung

Tennisheim Bogen

Events & Feierlichkeiten

Es besteht auch die Möglichkeit Feierlichkeiten jeglicher Art durchzuführen, sowohl privat wie geschäftlich.
Anfragen gerne direkt unter 0152 / 54 123 228 oder mit dem Kontaktformular.

Vor- & Nachname

E-Mail Adresse*

Datum für Reservierung

Nachricht*

* Pflichtfelder
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
    Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung und nach Ablauf der gesetzlichen Speicherdauer gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@tsv-bogen-tennis.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.